quantenheilung

wellen




Du bist unendlich viel mehr als dein Körper und dein Verstand, mit denen du aus Gewohnheit identifiziert bist. Möglicherweise ist es eine Wahrheit, die dir bekannt, aber noch nicht zu eigen ist. Wie kannst du sie also zu deiner eigenen Erfahrung machen?




Quantenheilung ist eine Form des spirituellen Heilens und des Kreierens .

Mit der „2-Punkt-Methode“ - einem Instrument der Quantenheilung - wird in der Form Gebundenes oder Erstarrtes aufgelöst. Es wird zurückgebracht in den Urstrom der Schöpfung, aus dem Neues, Gesünderes, Vollkommeners - z.B. Frieden, Verjüngung - geschaffen werden kann. Dies geschieht gemäss unsere jeweiligen Herzensabsicht. Dabei gibt es prinzipiell unbegrenzte Möglichkeiten und das „2-Punkten“ ist auf alles anwendbar, auf unser konditoniertes Denken, auf Emotionen, auf körperliche Beschwerden, auf Beziehungen und Situationen unseres Lebens und der Erde.

 

Das Quantenfeld bewegt sich als unendlicher Strom von kleinsten Teilchen wellenförmig durchs Universum, auch durch unsern Körper mit 50 Billionen Neutrinos pro Sek. Es ist von uns wie folgt wahrnehmbar:

 

  • im Atem als Odem, Prana, Chi (= Lebens- und Heilenergie). Der Atem ist ja eine Welle, die ohne unser Dazutun ständig kommt und geht. Je mehr wir ihm Raum geben, desto eher spüren wir seine belebende, erneuernde Wrikung als sanftes Prickeln im ganzen Körper. Diese heilende Wirkung erfahren wir in der achtsamen Körper- und Energiearbeit, beim bewussten Atmen und in der Meditation.
  • in unserem Körperinnenraum als innerer oder feinstofflicher Körper. Wenn wir uns bewusst sind, dass 99% der von uns wahrgenommenen Materie leerer Raum ist, unser Körper eingeschlossen, können wir den innern Körper als sanft vibrierend oder warm, auch als starke innere Präsenz wahrnehmen. Im Heilprozess geht es darum die Achtsamkeit dafür zu stabilisieren, d.h. den inneren Raum zu klären und auszudehnen und Blockaden (Emotionen, Empfindungen, Schmerzen, Symptome) aufzulösen.
  • als Welle kommend, die unsern Körper erfasst, als Energieraum zwischen unsern Händen und unserm Herz, was meist als Entspannung und Harmonisierung spürbar wird und die Grundlage der „2-Punkt“-Methode ist.
  • Indem wir wahrnehmen, was ist und offen, liebevoll den damit verbunden Gefühlen begegnen, ja sie vollständig annehmen, mit ihnen Frieden schliessen. So erleben wir wieder den ursprünglichen Strom von Lebensenergie, der sich mit unserem Gewahrsein immer mehr hin zu stiller Bewusstheit verfeinert.

Für jeden Menschen existiert auf der Schwingungsebene ein vollkommener Bauplan , auch Schöpfermatrix genannt. Daher hat der Körper - inbegriffen unsere Psyche - eine natürliche Tendenz zu heilen.

Es geht darum diese Tendenz zu unterstützen, indem wir mit den oben genannten Mitteln Raum schaffen und Abstand nehmen, uns zentrieren und unser Denken verändern, uns von den „du solltest“, „du müsstest“ und den „man tut“ lösen, also vom äusseren und inneren Druck.

Mit andern Worten geht es darum, hinter den eingeschliffenen Gewohnheiten in uns Raum zu finden, um alles wieder neu aufatmen und weit werden zu lassen (Organe, Empfindungen, Situationen).

Dann können wir nach innen hören und uns fragen: was will mein Körper? Was will mein inneres Kind? Wer bin ich wirklich? Warum bin ich hier? Was sind meine eigentlichen Fähigkeiten und meine Aufgabe? Wie gestaltet sich daraus mein Leben?

Aus solcherart Raumgeben entstehen Heilung, neue Lebenskraft, neue Perspektiven und neue Wege. Unsere Herzenswünsche bekommen wirkliche Kraft, der Erfüllung entgegen.

 

 

Einzelsitzungen: Im Heilprozess werden die verschiedenen Instrumente ergänzend eingesetzt, mit Schwerpunkt je nach Thema und Bedürfnis. Die „2-Punkt-Methode“ wirkt dabei meist alles verstärkend und integrierend.


Kurse für Quantenheilung:
unsere Kurse sind ebenfalls ein ganzheitlicher Heil- und Bewusstwerdungsprozess für jeden einzelnen mit seinen Themen, der trotz Beschleunigung seine Zeit und Raum braucht. Sie werden schwerpunktmässig bereichert durch weitere Möglichkeiten der Quantenheilung, sowie mit Atemheilung und Meditation und der Verbindung mit derNatur . (Es empfiehlt sich beides zu kombinieren oder mehrere Kurse zu besuchen).

 

Unter Kurse / Veranstaltungen finden Sie als pdf einen Flyer zum herunterladen.

Das Wesen der Manifestation und andere Texte von P' taah durch Jani King:
pdf
P' taah durch Jani King Download



Kontakt:

Najma C. Corridori, 041 / 310 10 79 oder Kontakt.